
We Tried Studios @tk4ongamejolt
Joined over 1 year ago
DevHe / They
Man könnte meinen, ich sei faul, aber UE5 zu lernen ist verdammt schwer. Erinnert mich bissl an Berlin, ist ein schönes Dorf. Holt euch das Spiel wenns draußen ist und joint unserem Discord Server. Hab akuten Durchfall lolzies
ich lerne gerade, wie man türen öffnet. grossartiger fortschritt, wenn ihr mich fragt! das game kommt ungefähr vor gta 7

es geht zwar langsam voran, aber es geht sicher voran. wir versuchen uns gerade an teamarbeit... sollten wir ein team haben.